Bibelvers

"I no longer live, but Christ lives in me."
- Galatians 2,20

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Unsere Tiere hier...

Wie schon berichtet sind Rehe hier unsere Haustiere :D
Wir haben auch einige Rehkitze hier (die sind so süß wenn sie noch Punkte haben, aber leider dann auch etwas mehr scheu als normalerweise hier) :)


Die andere Tierart, die wir hier in Massen haben, sind jede Art von Eichhörnchen und Streifenhörchen...
Angefangen mit den mega knuffigen Chipmunks, über voll kleine oder auch normale Eichhörnchen bis hin zu den typisch schwarzen Eichhörnchen die fast so riesig wie ein Hase sind, rennt einem hier ständig alles über den Weg :D
Nur leider hab ich meistens dann, wenn ich ganz nah an einem süßen Tierchen dran bin, nie meine Kamera parat oder ich bin mit einer Gruppe unterwegs und kann deshalb nicht anfangen zu fotografieren. Na ja was solls ich hab bestimmt noch mehr Möglichkeiten ein paar tolle Fotos für euch zu schießen :D



Die letzte Tierart, die wir hier erstaunlich oft sehen, sind Waschbären.
Leider bin ich immer zu langsam,wenn mal wieder einige Waschbären zu sehen sind, oder es ist nachts, deshalb hab ich keine Bilder zu zeigen. Aber die Waschbären sind einfach nur knuffig, (wenn auch etwas respekteinflößend) :D
Wirklich gefährliche Tiere wie Bären oder Wölfe oder ähnliches haben wir hier eigentlich nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen