Bibelvers

"I no longer live, but Christ lives in me."
- Galatians 2,20

Dienstag, 13. Januar 2015

My Challenge is finished! :D

Also erst einmal sorry dass man auf dem Video eigentlich nur ein Schatten sieht.
Ich hab das versucht aufzuhellen und ich hoff mal dass das Ergebnis okay ist :D
Also das bin wirklich ich und ich war komplett samt Kopf unter Wasser... :D
Taade war mein freundlicher Handtuchhalter falls ihr euch wundert wer da noch immer auf dem Video zu sehen ist. Und die beiden die durchgehend im Hintergrund reden sind Andrew und Nick welcher auch gefilmt hat :D
So viel erstmal dazu. Hier ist das Video und falls ihr mehr wissen wollt wie es mir so ergangen ist dann lest einfach unten weiter ;)
 Ja also ihr habt in der Überschrift richtig gelesen meine Challenge jeden Monat einmal ins Wasser zu gehen ist hiermit beendet und so leid es mir tut aber Februar wird definitiv ausgelassen.
Dieser Polar Bear Dip war anders als die davor und ich hab wirklich unterschätzt wie extrem kalt es einfach ist.
Nicht dass ihr das falsch versteht es war eine verrückte Erfahrung und hat auch Spaß gemacht aber es muss nicht noch einmal sein.
Als ich aus dem Eisloch rausgeklettert bin war das irgendwie komisch.
Man spürt nicht dass einem kalt ist aber der Atem ist total unkontrolliert und dein Gehirn sagt dir dass du völlig durchdrehen musst also heißt das wohl dass dir extrem kalt ist.
Als ich mein Handtuch hatte und meine Gummistiefel anhatte stand ich erstmal kurz da und wusste nicht was ich jetzt machen soll bis ich dann die schlaue Idee hatte mein nasses Top auszuziehen. Das waren vielleicht 30 Sekunden seit ich aus dem Wasser draußen war und mein Handtuch und mein Top waren schon komplett zu Eis gefroren...
Meine Finger haben praktisch überhaupt nicht mehr funktioniert und obwohl alles in mir einfach nur SCHNELL ins Warme geschrien hat konnte ich noch klar denken :D
Also hab ich mir alle Sachen geschnappt und bin reingerannt zur warmen Dusche.
Als ich drinnen ankam waren meine Finger schon halb weiß und es war ein komisches Gefühl.
Meine Finger und Zehen haben sich super geschwollen angefühlt obwohl sie es nicht waren und so als meine Haut sich abgelöst hätte und gar nicht mehr zu meinem Körper gehört sondern nur so dadrum gewickelt wäre...
Wie auch immer ich hab schnell alle Klamotten ausgezogen aber ich kam nicht mehr aus meinen Gummistiefeln raus weil meine Füße so steif waren also bin ich einfach mit Gummistiefeln in die Dusche :D :D
Als meine Finger sich aufgewärmt haben hat es extrem weh getan (Spätestens zu diesem Zeitpunkt war meine Entscheidung dass ich so was nicht wieder mache gefallen :D)

Meine Füße haben ewig zum Aufwärmen gebraucht aber schlussendlich ist jetzt alles wieder okay :D
Ich hab den ein oder anderen großen Kratzer an meinen Beinen von dem ganzen losen Eis dass in dem Loch rumgeschwommen ist und meine Fingerspitzen tun noch etwas weh aber alles in allem war es einfach eine crazy Erfahrung und ich wünschte ihr könntet mehr auf dem Video sehen :D ;)

2 Kommentare:

  1. Wie schon mal gesagt: du bist verrückt 😂😳🙈

    AntwortenLöschen
  2. Bissel spät, aber dennoch: das war cool! Allerdings ein bissel schlecht vorbereitet. Da lohnt sich schon Neopren oder Wolle (unbehandelte). Weil -30°C sind dann nicht mehr Kindergeburtstag. Aber am besten lernt man ja aus Erfahrung :D

    AntwortenLöschen