Bibelvers

"I no longer live, but Christ lives in me."
- Galatians 2,20

Samstag, 13. Juni 2015

Letzte Gruppe... :O

Ich kanns noch gar nicht glauben, aber meine letzte Schulgruppe liegt schon hinter mir und dieses Wochenende ist dann auch die letzte Erwachsenengruppe hier...
Dieses Wochenende sind 70 koreanische Studenten von ihrer Kirche aus hier.
Heute war unglaublich geniales Wetter und ich habe den gesamten Nachmittag lang dreimal Kanufahren geleitet. Insgesamt war ich also ca. 5 Stunden am oder auf dem Wasser und die Sonne hat uns gekocht :D
Es war einfach geniales Wetter in einem wunderschönen Umfeld hier. Ein paar Bilder geben euch vielleicht einen besseren Eindruck (leider hab ich nur mit meinem Handy Fotos machen können, also sieht es etwas weniger beeindruckend als in echt aus..)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen