Bibelvers

"I no longer live, but Christ lives in me."
- Galatians 2,20

Montag, 11. August 2014

Vorbereitungsseminar 26.7.-8.8.2014

Bei unserem knapp zweiwöchigen Vorbereitungsseminar hatten wir neben vielen Seminareinheiten auch die Möglichkeit die ganzen anderen "Impactler" kennenzulernen, die ebenfalls für 11 Monate mit der Liebenzeller Mission ins Ausland gehen werden.
Es war eine super Gemeinschaft und wir hatten unglaublich viel Spaß.

Alle Impactler, die für 11 Monate ins Ausland gehen werden, mit den beiden Verantwortlichen.
Unter anderem haben wir auch die "Ehemaligen" getroffen, die frisch von ihrem Einsatzort einen Tag bei uns waren, um uns zu berichten und hilfreiche Tipps zu geben. Besonders durch die Gespräche mit Kathi, die ein Jahr im Pioneer Camp war, ist meine Vorfreude deutlich gestiegen :)
Ich bin einfach mega gespannt auf die kommende Zeit :)
Und so schwer der Abschied auch fällt, ich freue mich, wenn es am 24. August endlich losgeht und ich zumindest den Teil der "Impactler", die auch nach Kanada gehen, wiedersehe. :)
Mein Team :) Wir werden das Pioneer Camp rocken! :D
Von unten nach oben: Kai, Rita, ich, Taade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen