Bibelvers

"I no longer live, but Christ lives in me."
- Galatians 2,20

Freitag, 29. August 2014

Ankunft im Pioneer Camp

Am Donnerstag wurden wir alle in unsere Camps gefahren.
Heute (Freitag) war also unser erster Tag der Training Week, in der wir auf unsere Arbeit mit den Gruppen vorbereitet werden und die Outdoor Activities kennenlernen usw...
Wir haben wirklich straffes Programm mit wenig Pausen, weil wir in sehr kurzer Zeit alles lernen müssen da bald schon Gruppen kommen :D
Es sind also sehr viele neue Informationen, die ich mir versuche zu merken und sehr viele Outdoor Sachen, die ich selber lerne. Ich bin ziemlich aufgeregt, ob ich das mit den Gruppen hinbekommen werde.
Ich bin also sehr gut beschäftigt und hoffe, dass hier bald Bilder folgen werden (bis jetzt hatte ich noch keine Zeit zu fotografieren obwohl die Landschaft gerade bei dem tollen Wetter so wunderschön ist :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen