Bibelvers

"I no longer live, but Christ lives in me."
- Galatians 2,20

Donnerstag, 28. Mai 2015

Ein etwas anderes Wochenende

Rita und ich waren übers Wochenende bei einem älteren deutschen Ehepaar (Cornelia und Gerhard) zu Besuch :)
Ich habe Cornelia kennengelernt, weil sie hier im Camp bei einem der Frauen-Wochenenden dabei war. Ich war immer der Host für die Frauen-Wochenenden.
Im November (beim 2. Frauen Retreat) war Cornelia zum ersten Mal im Camp und ich kam mit ihr ins Gespräch weil ihre Eltern aus Deutschland kommen und sie noch relativ gut deutsch kann.
Nach einem langen Gespräch am ersten Abend haben wir dann am zweiten Abend festgestellt, dass ihr Ehemann ursprünglich auch aus Ludwigsburg kommt.
Spätestens ab diesem Zeitpunkt stand fest, dass ich sie unbedingt besuchen kommen muss :D
Über den Winter haben wir das erstmal aufgeschoben, aber als sie dann im Frühling für das nächste Frauen-Wochenende kam, wurden konkrete Pläne geschmiedet.
So kam es, dass Rita und ich so mehr oder weniger spontan am 9. Mai übers Wochenende zu ihnen nach Hause sind :)
Sie wohnen in der Nähe von Toronto, aber mitten in der Natur (und etwas in der Pampa :D). Ihr Grundstück ist riesig und sie haben ein tolles Haus. Rita und ich haben eigentlich die ganze Zeit nur entspannt und wir wurden mit gutem deutschem Essen verwöhnt :D
Das ist ihr Haus :)
Das sind Cornelia und Gerhard und rechts ihre Tochter :)
Rita und ich haben ganz viele Fotos gemacht :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen