Bibelvers

"I no longer live, but Christ lives in me."
- Galatians 2,20

Samstag, 30. Mai 2015

Work

So also auch wenn sich das hier vielleicht so anhört, weil ich von so vielen Fun-Ausflügen berichte, aber ich bin auch immer noch fleißig am Arbeiten :D
Gerade haben wir wieder deutlich mehr Gruppen hier im Camp und sind gut beschäftigt. :)
Die Mücken hier sind zur Zeit einfach verrückt! Die fressen einen wirklich lebendig auf... Trotz allem haben wir irgendwie einen Weg gefunden wie wir es gerade so halbwegs ganz gut überleben und vor allem vor den Gruppen schön entspannt bleiben können...
Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass die Mücken bald weniger werden (wir haben Hoffnung, dass die schlimmste Mückenzeit Ende Mai/Mitte Juni vorbei ist.
Rita und mir war etwas langweilig als wir auf unsere Gruppe gewartet haben, damit wir das Geländespiel starten können, also wurden ein paar Selfies gemacht :D

Eine meiner Gruppen (das zweite Male dieses Jahr dass ich eine reine Mädelsgruppe habe und wir hatten sehr viel Spaß zusammen ;))
Unglaublich aber war Outdoor Education also das Year-Round-Program ist schon in guten zwei Wochen vorbei... Ich bin etwas traurig darüber, aber werde die letzten zwei Wochen nochmal voll ausnutzen. Ich habe noch vier oder fünf Gruppen in dieser restlichen Zeit vor mir und dafür werde ich nochmal alle Energie geben und einfach viel Spaß haben.
Danach haben wir 10 Tage frei bevor dann Precamp anfängt. Precamp ist eine gute Woche lang für alle Mitarbeiter vom Summer Camp. Wir werden dort Training erhalten und viel für den Sommer vorbereiten.
So wie es aussieht werde ich diesen Sommer im GirlsCamp arbeiten, also mit Mädels von 11-15. Ich freue mich schon riesig darauf, auch wenn es bestimmt ganz ungewohnt wird, aber auf jeden Fall nochmal eine sehr intensive Zeit mit den vielen anderen Mitarbeitern und Kids. Ich werde nach dem Precamp für drei Wochen vom Summer Camp bleiben können, bevor es dann zurück nach Deutschland geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen