Bibelvers

"I no longer live, but Christ lives in me."
- Galatians 2,20

Samstag, 14. März 2015

Was ich hier gerade so mach

So langsam geht hier im Camp der Winter doch auch mal aufs Ende zu... Betonung liegt auf langsam :D
Tagsüber haben wir jetzt oft Temperaturen über null sodass alles am Schmelzen ist. Nachts gefriert dann das Meiste wieder. Wir haben schon deutlich weniger Schnee hier auch wenn es wahrscheinlich immer noch mehr ist als ihr je in Deutschland diesen Winter hattet :D
Wenn man irgendwo an den unberührteren Stellen laufen will, sinkt man immer noch bis übers Knie ein :D
Ich hab mich schon soo an den Schnee gewöhnt, dass es ganz komisch wird, wenn Frühling wirklich kommt :)
Gerade ist March Break also haben alle Schüler Ferien und ich habe hier eine Gruppe für fast eine ganze Woche. Das ist ungewohnt aber eine tolle Möglichkeit sie etwas besser kennenzulernen :D
75 Jugendliche machen hier die Woche lang ein christliches Leadership-Training und ich bin gespannt wie es so wird :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen