Bibelvers

"I no longer live, but Christ lives in me."
- Galatians 2,20

Montag, 17. November 2014

Rotations

Seit Anfang November ist es in unserem Camp ein bisschen ruhiger geworden (aber nur ein bisschen :D). Wir haben eigentlich so gut wie nur noch Wochenendgruppen und bis ungefähr Januar haben wir praktisch keine Schulgruppen unter der Woche. Dadurch sind wir deutlich weniger beschäftigt und starten jetzt so richtig mit unserem LEAD-Programm durch.
Das bedeutet, dass ich jetzt nicht mehr nur noch durchgehend in dem Bereich "Outdoor Education" (also mit den Gruppen) arbeite, sondern auch im Bereich "Maintenance" (also Instandhaltung, was auf gut deutsch eigentlich wie ein Hausmeister ist) und in der Küche.
Alle zwei Wochen rotieren wir jetzt also durch und ich bin in einem anderen Bereich :)
Irgendwann wird auch noch das Office (=Büro) als Arbeitsbereich dazukommen, aber momentan gibt es da nichts für uns zu tun.
Wenn ich im Bereich Küche oder Maintenance bin, ist mein Arbeitstag deutlich entspannter und strukturierter. Wir haben sehr relaxte Arbeitszeiten von 8:30 bis 4:30 (und eine Stunde Mittagspause) :D
Allgemein ist jetzt wo wir nicht so viele Gruppen haben mein Wochenablauf etwas strukturierter.
Wir haben jede Woche mindestens einen oder sogar zwei Tage frei und mittwochs ist immer LEAD-Day, an dem wir zusammen mit unserer Leiterin Kara Bible Studies machen und außerdem auch sehr viele Persönlichkeitstests und Sachen zu Persönlichkeitsentwicklung usw...
Ich habe also seit Anfang November sehr viel mehr Freizeit, die ich meistens mit Rita gemeinsam genieße und einfach Spaß habe :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen