Bibelvers

"I no longer live, but Christ lives in me."
- Galatians 2,20

Sonntag, 30. November 2014

Unsere verrückte Challenge

Ja also ich habe für Rita und mich die Challenge aufgestellt dass wir jeden Monat mindestens einmal in den See wollten. Damit ihr uns das auch glaubt werden wir das Ganze immer als Video dokumentieren ;)
Ganz unten seht ihr das Video von Oktober :)
Direkt hier ist das Video von heute: Da Rita und ich Anfang November als es noch schön warm war leider zu faul waren in den See zu gehen mussten wir eben jetzt in den See. Mitte des Monats war es gar nicht möglich unsere Challenge zu erfüllen da es so unglaublich viel Schnee hatte aber heute war der letzte mögliche Tag und die Chance wollte ich nutzen.
Es war dann allerdings doch deutlich schwerer heute ins Wasser zu gehen da der gesamte See immer noch erstaunlich arg zugefroren war und wir dann an einer anderen Stelle ins Wasser mussten an der das Wasser in einen Fluss abfließt und es dort deshalb nicht so schnell zufriert.
Das Wasser war dort allerdings nur sehr niedrig deshalb sieht es mehr aus als ob wir uns in eine Pfütze hocken :D Aber seht einfach selbst:
Hier sind noch ein paar Bilder wie der See heute aussah:
Obwohl ich mit einer Metallstange mehrmals auf den See eingehackt habe und darauf rumgestampft bin habe ich nicht mehr als diese paar Risse in das Eis bekommen :D
Man sieht es vielleicht ein bisschen wie alles zugefroren ist...

4 Kommentare:

  1. Englisch please ... ;)

    Sonst aber ganz ordentlich. Bin auf Januar gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Sprachen sind verwirrend :D
    Selbst der Dezember wird schon schwierig. Wir werden wohl nächste Woche ein Loch in den See schlagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest nicht so viel mit Deutschen rumhängen. ;D

      Für Dezember bekommst Du aber großen RESPEKT. Hab's mir gerade angeschaut.

      Löschen
  3. Keine Angst ich mach hier auch viiel mit Kanadiern aber die Deutschen sind eben einfach die Besten :D Dankeschön ich weiß noch nicht wie das dann wohl im Januar so wird wenns noch viel kälter ist :D Ich bin gespannt... :O

    AntwortenLöschen