Bibelvers

"I no longer live, but Christ lives in me."
- Galatians 2,20

Freitag, 28. November 2014

Already celebrating Christmas

Obwohl es noch nicht einmal Dezember war, waren wir schon auf der ersten Weihnachtsfeier des kleinen Städtchens zu dem wir gehören :D
Die Weihnachtskekse wie sie hier genannt werden dürfen auch in Kanada nicht fehlen :)
Mrs Santa stand jederzeit für ein paar Weihnachtsbilder zu Verfügung :D
Hier mit einem Baby von irgendjemandem den ich nicht kenne :D
Wir haben auch einige Bilder mit Mrs Santa geschossen die hoffentlich hier noch folgen werden :)
Die Weihnachtsdeko (und vor allem die Weihnachtsbäume) sind hier alle so richtig künstlich aber schön kitschig :D <3

Und auch im November hatten wir schon unser zweites Christmas Banquet einer Kirche bei uns im Camp.(Das erste Weihnachtsessen hatten wir ja schon in Moffat.)  Wir haben bedient und am Ende auch selber das Essen genießen dürfen mit Truthahn und allem drum und dran.
Ich habe in den drei Monaten Kanada schon mehr Truthahn gegessen als ich in meinem gesamten Leben wahrscheinlich essen werde :D
Die Dining Hall wurde natürlixh auch schön geschmückt (nebendran steht noch ein Plastiktannenbaum der zwar richtig schöne Kugeln dran hat aber es trotzdem nicht auf mein Bild geschafft hat :D)
Alle Staff (Mitarbeiter) haben einen angemessenen Kopfschmuck bekommen :D
Unsere DiningHall war ganz schön voll...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen