Bibelvers

"I no longer live, but Christ lives in me."
- Galatians 2,20

Montag, 15. September 2014

Mein Zimmer :)

Es war super cool als wir vor einer guten Woche in unsere endgültiges "Appartement"umziehen durften. Endlich konnte ich alle meine Taschen auspacken und mich einrichten :)
In unserem Mädels-Appartement sind Ashlyn (die Kanadierin), Rita und ich.
Besonders toll ist dass wir alle unser eigenes Zimmer haben, dann haben wir hier ein gemeinsames Bad, eine Küche und ein riesen Wohnzimmerbereich :) (y)

Außerdem ist unser Zimmer perfekt über der Küche und der Dining Hall, das heißt wir müssen nicht wie die Jungs morgens erstmal 10 Minuten durch den Wald zum Frühstück laufen :) (y)

Hier mal ein paar Eindrücke von meinem Zimmer:
Wie man sieht habe ich schon viele Bilder usw. aufgehängt und ich mag mein Zimmer :)
Bevor wir einziehen konnten musste erstmal alles gründlichst geputzt werden...
Besonders das Bad war extrem unangenehm dreckig, aber Gott sei Dank hat Rita der kleine Putzfreak alles wieder zum Blinken gebracht und ich fühl mich jetzt richtig wohl hier in unserm Appartment :)
Mit meiner "Bettdecke" bin ich noch nicht so glücklich... Ich hätte so gerne einen richtigen deutschen Bettdeckenbezug.
Mal sehen wie ich das Problem noch lösen kann :D

Mein "Kleiderschrank hinter meinem Bett
Mein Regal das ich mir aus dem Wohnzimmer geklaut habe und meine Kommode :D
Mein minikleiner Schreibtisch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen