Bibelvers

"I no longer live, but Christ lives in me."
- Galatians 2,20

Montag, 22. September 2014

Meine freien Tage genießen :)

Von Freitagabend bis einschließlich Dienstag (also morgen) haben Rita und ich (völlig verdient) frei :D
Wir haben einfach super viel Zeit damit verbracht auf dem Bett zu relaxen (Ritas Bett ist mein neues Zuhause, weil es nicht so cool ist die ganze Zeit allein in meinem Zimmer zu sein und Ritas Bett ist riesig :D).
Wir waren am Sonntag auch endlich mal wieder in der Kirche ;)
Den Sonntagnachmittag waren Rita und ich drei Stunden, mit dem Hund von welchen die hier im Camp arbeiten, spazieren und haben viele Fotos gemacht :D

Mir gehts super hier :) *Daumen.hoch*

Das ist der Hund :D Er ist ein unglaubliches Energiebündel, aber total liebenswert :)
Obwohl er uns überhaupt nicht kennt, freut er sich mega wenn er einen sieht
und man Zeit mit ihm verbringt, weil er überhaupt nicht gern alleine ist :D

Die Bäume fangen langsam an ihre Farbe zu ändern...
Einfach wunderschön :)
Mit Rita mal wieder nur am Blödsinn machen :D
Und noch mehr Blödsinn :D
(Ja wir sind tatsächlich auf den Turm geklettert, obwohl er eigentlich gesperrt ist, weil er nur im Sommer, wenn Life Guards dabei sind, geöffnet wird :D)


Nachdem ich bewiesen habe, dass ich einen sog. Wet Exit hinkriege, darf ich jetzt auch Kajak fahren :)
(Wet Exit heißt, dass ich es schaffe aus dem Kajak zu kommen, falls es umkippt ;))
"Boah macht Rita jetzt tatsächlich schon wieder Fotos?" :D
"Wie mache ich das jetzt am Besten ohne nass zu werden?" :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen