Bibelvers

"I no longer live, but Christ lives in me."
- Galatians 2,20

Sonntag, 7. Dezember 2014

Dezember: Check

7. Dezember, 8 Uhr morgens, -15 Grad Außentemperatur:
Dieses Wochenende hatte ich eine sehr verrückte und witzige Gruppe.
Für Sonntagmorgen stand auf ihrem Programm der Polar Bear Dip
(Polar Bear Dip meint einmal schnell in den See springen/dippen und schnell wieder raus:D)
Also haben Nick und Jon eine halbe Stunde lang ein Loch ins Eis geschlagen und ich dachte eine bessere Chance werde ich im Dezember nicht bekommen.
Also sind nicht nur einige aus der Gruppe ins Wasser gesprungen sondern auch ich ;)
Es war so kalt dass ich eigentlich schon gar nichts mehr gefühlt habe :D
Nachdem ich mich dann schön lange aufgewärmt habe kann ich jetzt auch wieder meine Zehen und Fingerspitzen fühlen :D
Beim Loch in den See schlagen :D
Das schwarze Loch in das ich später reingehen soll... :O :D

3 Kommentare:

  1. Ich liiiiiebe das Video!! :D Respekt! Maja

    AntwortenLöschen
  2. Wie versprochen, auch von mir: RESPEKT!

    Das das Video so abrupt aufhört ist kein guter Stil ;)

    AntwortenLöschen
  3. :D Dankeschön und ja also wegen dem Videostil muss man sich bei unserem kanadischen Leiter beschweren :D Aber ich wollte meine nassen Klamotten schnell ausziehen und wollte das nicht auf dem Video haben also musste das abrupt enden ;D

    AntwortenLöschen