Bibelvers

"I no longer live, but Christ lives in me."
- Galatians 2,20

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Tubing Hill

Letzte Woche habe ich in SitePrep gearbeitet. (SitePrep ist wenn man im Bereich Oudoor Education arbeitet aber keine Gruppe da ist und man einfach alle möglichen Aufgaben abarbeitet die halt hier so auf dem Gelände anfallen.)
Auf unserer Liste stand auch: "Building the Tubing Hill". Das ist so ziemlich die beste Arbeit die ich mir vorstellen kann.
Tubing ist ungefähr wie Schlittenfahren, nur dass man in einem großen Gummireifen den Berg runterdüst und es macht mega Spaß.
Zur Zeit wird der Tubing Hill (der Berg den wir runter tuben) noch nicht viel benutzt und deshalb müssen wir ihn wenn es viel schneit und bevor die Gruppe ihn benutzt wieder aufbauen.
Tubing macht nämlich nur richtig Spaß wenn schon eine Spur platt gefahren ist in der man dann richtig schnell den Berg runterrasen kann,
Building the Tubing Hill heißt also dass man einfach tubt um für die Gruppe die richtige Spur vorzubereiten :D
Wenn nur wir Staff tuben dann brechen wir (erlaubterweise) immer sämtliche Regeln und nennen es arbeiten :D
Schaut euch einfach die Videos an und ihr wisst wie viel Spaß arbeiten hier sein kann
In diesem Video tube ich auf dem Bauch in meinem Reifen und habe einen JumpStart gemacht. Das heißt ich bin mit Anlauf auf den Reifen gesprungen um schneller zu sein :D (Gruppen dürfen all das was ihr in den Videos seht nie machen ;))

Hier hatten Nick, Kai und ich die geniale Idee zu dritt auf einem Tube zu fahren, damit wir weil wir zusammen so schwer sind weiterkommen und unsere Tubingstrecke länger machen :D
Die Bruchlandung am Ende war immer ziemlich witzig (Ich bin das grüne Männchen ;D)

Diese Video ist schon länger her und war als wir den Tubing Hill zum allerersten Mal gebaut haben...
Wir haben eine TubingChain gemacht also eine Kette wo sich alle aneinander festhalten weil man dadurch auch deutlich weiter kommt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen