Bibelvers

"I no longer live, but Christ lives in me."
- Galatians 2,20

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Teddybären

Ob ihr es mir glaubt oder nicht aber als wir vor ein paar Tagen im Walmart waren haben sich doch tatsächlich alle vier Jungs eine riesigen Teddybären gekauft :D
Ich war schon fertig mit meinen Einkäufen und habe hinter der Kasse auf den Rest unserer Truppe gewartet als ich die vier Jungs gesehen habe jeder mit einem überdimensionalem Teddy im Arm :D Ich habe sie noch nie alle vier gleichzeitig so stolz und glücklich gesehen; ihr Grinsen war einfach unbeschreiblich :D
Wenn wir Mädels die Idee gehabt hätten diese Teddys zu kaufen hätten wir uns sicher von den Jungs anhören müssen wie typisch und kindisch das wäre aber so war es ein reinster Spaß :D
Nach einer Weile waren dann auch Rita und ich etwas neidisch und überzeugt dass wir auch schon immer so einen Riesenteddy haben wollten und jetzt der richtige Moment dazu gekommen ist :D
Also sind wir jetzt alle stolze Kuscheltierbesitzer und ich hab keine Ahnung wie wir die nach Deutschland transportieren sollen :D
(Ach ja und keine Angst diese Teile haben nur 20 Dollar gekostet also hat jeder von uns nicht zu viel Geld für diesen Schwachsinn ausgegeben ;D)
Wir haben schon ausgemacht dass falls wir die nicht mit ins Flugzeug kriegen werden mit denTeddys kleine Kinder glücklich gemacht :)
Der Teddy ist doch tatsächlich fast so groß wie Rita :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen